Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider Zuchtgruppe abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.05.2013 21:13
von HolgerB70 | 5 Beiträge

Wir geben umstandshalber wegen bevorstehenden Umzug unsere Zuchtgruppe (8 Tiere) Sugar Glider in liebevolle Hände ab.
Das Elternpaar ist jetzt zwei Jahre alt und bringt regelmäßig gesunden Nachwuchs zur Welt.
Der Nachwuchs 3 Jungen und 1 Mädchen aus bislang 3 Würfen sind jetzt zwischen 11 und 6 Montate alt.
Außerdem trägt das Muttertier momentan zwei Jungtiere von ca.2-3 Monaten aus.
Verkauft werden die Suggis nur an Selbstabholer!
Versandanfragen zum Wohl der Tiere zwecklos

Wir kommen aus 38350 Helmstedt in Niedersachsen,direkt an der A2.
Der Festpreis für alle 8 Tiere liegt bei 400.- Euro und ist nicht mehr verhandelbar.

nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider Zuchtgruppe abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.06.2013 09:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi is die guppe noch zu haben ??
infos bitte an jw-boidae@gmx.de
danke
gruss jens

nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider Zuchtgruppe abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.01.2014 20:23
von Janina Schmidt | 3 Beiträge

Hallo ,
ich suche 2 junge Sugar Glider Weibchen.
Sind bei Ihnen welche Vorhanden?
Bitte Kontaktieren sie mich mit einer Pn .
E-mail: Janina-Goldelund@web.de
Liebste grüße

nach oben springen

#4

RE: Sugar Glider Zuchtgruppe abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.01.2014 11:03
von redfoxy
avatar

Hallo, ich würde gegebenenfalls die ganze Gruppe nehmen, wir wohnen knapp 2 Stunden entfernt, somit wäre Die abholung kein Problem.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Vanessamathias@hotmail.de

nach oben springen

#5

RE: Sugar Glider Zuchtgruppe abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.03.2014 17:47
von Lisa Fiedler
avatar

Hallo, ich glaube ich hatte mich schon einmal bei ihnen gemeldet. Da ist leider was dazwischen gekommen [heul] Würd mich interessieren ob vielleicht noch ein Männchen zu haben ist. Meine E-Mail ist Rapunzel1996@web.de

Danke

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de