Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Kann eine Voliere für ein paar zu groß sein..??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2013 16:45
von Seraph | 919 Beiträge

Statt teichfolie, die ja sehr teuer ist und auch schnell reißen kann, kannst du für den Boden auch PVC nehmen und den auslegen. Gibts teilweise ja schon recht günstig.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#12

RE: Kann eine Voliere für ein paar zu groß sein..??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2013 18:12
von QueenCarinchen | 21 Beiträge

Ok... Danke für den Tip fürs nächste mal weiß is ... Hab die teichfolie nur schon zuhause..für 12 m2 glaub 4 mm dick aber eh nur 20 Euro gezahlt

nach oben springen

#13

RE: Kann eine Voliere für ein paar zu groß sein..??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.09.2013 20:57
von QueenCarinchen | 21 Beiträge

So Voliere Fertig... freu!! In Ca 3 Wochen bekomm ich meine glider!!

Angefügte Bilder:
DSC_0124.jpg

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 21:04 | nach oben springen

#14

RE: Kann eine Voliere für ein paar zu groß sein..??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.09.2013 08:05
von Seraph | 919 Beiträge

Sieht sehr schön aus, aber viel Spaß beim Scheiben sauber halten
Erzähl doch dann mal, wie das mit der geruchsentwicklung in der Voliere ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#15

RE: Kann eine Voliere für ein paar zu groß sein..??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.09.2013 21:49
von QueenCarinchen | 21 Beiträge

Ja werd ich dir berichten! So... Dienstag oder Mittwoch kommen meine 2 glider entlich zu mit nach Hause... Ich bin so neugierig und gespannt auf die beiden..!!!! (grins) kann ich die beiden auch untertags in die voliere geben..?? Und wenn dann ins Haus oder selber suchen lassen..?

Ps. Namen hab ich sschon... Anakin & Amidala <3

nach oben springen

#16

RE: Kann eine Voliere für ein paar zu groß sein..??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.09.2013 18:59
von Seraph | 919 Beiträge

Ich hab damals einfach die transportbox in die Voliere gestellt, aufgemacht und gewartet, bis sie selbst ihr neues Revier begutachtet haben.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#17

RE: Kann eine Voliere für ein paar zu groß sein..??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.12.2013 13:41
von QueenCarinchen | 21 Beiträge

Hallo... Erstes Fazit meiner Voliere... Die Scheiben sind eig immer sauer bis auf das erste mal yougurt... Die hätte ich echt überall in der Voliere... Denke aber sie hatten Spaß dabei..! :))
Zum Geruch ich muss sagen ich riech gar nichts.... Nicht mal nen leichten moschussGeruch.. Als einstreu hab ich ein Gemisch aus Sägespänne (Tierwohl) und einen Nadelholzeinstreu von Ameco ( Pferdeeinstreu)... 40 Kg also richtig dick falls wer abstürzt das nichts passiert.. Da hab ich bissi Angst...
Meine 2 mädles entwickeln sich super auf den mann wird noch gewartet... Namen stehen noch nicht fest..

nach oben springen

#18

RE: Kann eine Voliere für ein paar zu groß sein..??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.12.2013 19:15
von Seraph | 919 Beiträge

Meine haben wegen Umzug vor 5 Woche auch ein neues Heim bekommen. Allerdings hab ich solche Schweinchen, da fliegt das Futter immer nur durch die Gegend.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de