Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugargliderpärchen abzugeben 52511

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.02.2013 10:53
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hallo,
vermittle hier auf diesem Wege ein Sugargliderpärchen einer Bekannten. Die zwei sind ja 3 Jahre alt und sehr lieb und zutraulich. Der Bub ist allerdings kastriert (was wohl ehr zutrifft) oder zeugungsunfähig.Sie sitzen von anfang an zusammen gab jedoch kein Nachwuchs. Habe die zwei leider nicht gesehn und kann es daher auch nicht sagen. Wo bei es ja leicht festzustellen wäre Bei Interesse PN an mich, die zwei sind bei PLZ 52511 zuhause. Lg Sugiliebhaber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugargliderpärchen abzugeben 52511

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.03.2013 17:21
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Die zwei wurden erfolgreich in ein wundervolles zuhause vermittelt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de