Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Bellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.02.2013 00:32
von Daniel | 3 Beiträge

Huhu ich habe da mal eine frage eins meiner Sugis ist die ganze Zeit am Bellen selbst wen Sie in ihrem Häuschen ist. Kann mir vielleicht einer weiter helfen

nach oben springen

#2

RE: Bellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.02.2013 15:40
von Seraph | 919 Beiträge

Das kann mehrere Gründe haben. Dazu auch: Warum bellen Sugar Glider?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Bellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.02.2013 16:53
von Daniel | 3 Beiträge

Es war richtig komisch es fing schon morgens früh an mit dem gebelle obwohl die Kleinen ja normaler weiße Schlafen. Er fing an die ganze Zeit zu Bellen und Stoßte den anderen aus dem Häuschen und bellt weiter. Wo es dann richtung Abend ging und dann raus kamen hat der andere sich verkrochen im Holzhäuschen und der andere war auf den Brettern und bellte die ganze Nacht durch. Und der sich versteckt hat war richtig am Zittern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de