Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

suche glider gesucht

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2013 17:06
von funnymaus23 | 5 Beiträge

hallo möchte mir glider anschaffen aber alle abgaben/Züchter sind ewig weit weg wen möglich auch mal probe schnuppern hat vill jemand welche der in der nähe von bremen wohnt oder halt nich so arg weit weg .freu mich auf antworten
LG sunnymaus

nach oben springen

#2

RE: suche glider gesucht

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2013 19:43
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Hi ich weiß ja nicht wie weit du fahren willst aber bis zu mir wären es ca 3 1/2 Stunden2 Fahrt. Aber
vielleicht meldet sich noch jemand der näher dran wohnt:-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de