Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Schwanger oder fett?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.02.2013 11:09
von Jessjenn312 | 16 Beiträge

Guten morgen :)

Hätte nochmal eine frage und zwar habe ich ja erst seit knapp 2 Wochen sugar glider. Habe 3 Weibchen. Das älteste 9, die Tochter 3 und die jüngste 1 Jahr alt. Die jüngste ist aber relativ rund und jetzt bin ich mir unsicher ob sie schwanger ist oder einfach nur fett. Se war davor mit 4 Jungs zusammen in einer Voliere.

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das erkenne oder am besten noch Bilder?

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

nach oben springen

#2

RE: Schwanger oder fett?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.02.2013 19:46
von Seraph | 919 Beiträge

Sein kann das schon. Ich habe einmal erst 3 Tage bevor die Kleinen im Nestlagen gemerkt, das mein Monster Babys im Beutel hat... Dabei hätte das überhaupt nicht sein dürfen.
Hier mal der Link: Schwanger?!

Und hier noch ein anderer:
Baby-Bäuchlein?

Bilder sind beides mal enthalten.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 19:47 | nach oben springen

#3

RE: Schwanger oder fett?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.02.2013 20:07
von Jessjenn312 | 16 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort. Werde mal versuchen sie heute mal zu fotografieren und es hier reinzustellen. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de