Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Zeigt einmal euer terra her :)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.02.2013 23:06
von Glider_007 | 5 Beiträge

Jep frage steht oben...mich interessiert die einrichtung

nach oben springen

#2

RE: Zeigt einmal euer terra her :)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.02.2013 05:06
von Seraph | 919 Beiträge

Schau mal in die Bildergalerie, oben ist ein Butten. Da sind Bilder meiner Voliere. Allerdings sieht sie nach knapp 5Jahren inzwischen etwas anders aus. Die Einrichtung wechselt ja auch ab und zu mal.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de