Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

3 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.02.2013 08:52
von dini | 7 Beiträge

habe 3 liebe sugar männchen abzugeben...kann sie leider nicht mehr halten,da sich meine Allergien nach meiner Schwangerschaft stark verschlimmert haben...

möchte sie gern in gute, erfahrene Hände geben...bitte melden....PLZ 67.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.02.2013 08:58
von dini | 7 Beiträge

gebe auch gern den Käfig mit...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.02.2013 14:05
von amadsen (gelöscht)
avatar

Hi. Where do you live in Deutschland? Im from Denmark and im searching for some sugar gliders :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 3 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.02.2013 16:27
von Emily Yow
avatar

hallo,
ich suche nach so kleinen wollte fragen ob du Sie noch hast oder ob sie schon weg sind, wenn nicht wie viel möchtest du für sie haben, falls du sie auch einzelnt abgibst wie viel möchtest du für einen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 3 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.02.2013 17:10
von Jessjenn312 | 16 Beiträge

Emily yow, man kann sie ja nicht einzeln halten. Es sei denn du hast schon eine bestehende Gruppe. Meine Freundin hat hier auch noch 4 Männchen zur abgabe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 3 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.02.2013 12:19
von Emily Yow (gelöscht)
avatar

also ich habe noch keine aber würde halt gerne welche haben, woher kommt sie den ?


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 12:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 3 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.02.2013 12:26
von Jessjenn312 | 16 Beiträge

Straßberg also in der Nähe von Stuttgart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 3 Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2013 11:23
von seb&july | 1 Beitrag

Hallo ich hätte interesse ist die anzeige noch aktuell?? wenn ja würde ich mich über einen anruf freuen.


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 13:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de