Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Halter/Züchter Schweiz und Umgebung

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2012 13:56
von Häxli (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen

Ich bin ein Neuling was Sugar Glider angeht, interessiere mich aber sehr für die Tiere und würde auch sehr gerne welche halten. Bis dahin ist es aber noch ein weiter weg: angefangen vom Volierenbau (Plan steht schon mal) über die Haltebewilligung bis hin zur Suche nach Abgabetieren...

Ich habe schon sehr viel über Sugar Glider gelesen, aber damit ich mir so richtig ein Bild von allem machen kann würde ich sehr gerne einen Halter/evt. Züchter besuchen und mir das alles mal vor Ort anschauen. Ist halt schon etwas anderes als einfach darüber zu lesen.... Falls sich also jemand findet, der entweder in der Schweiz wohnt oder im angrenzenden Ausland (für die Tiere fährt man ja auch gern mal etwas weiter) würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

nach oben springen

#2

RE: Halter/Züchter Schweiz und Umgebung

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2012 16:59
von Seraph | 919 Beiträge

Frag mal beim User Hamman nach. Der wohnt in der Schweiz.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Halter/Züchter Schweiz und Umgebung

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2012 09:08
von Catweazel | 5 Beiträge

Hallo!
Du kannst dich gerne mit uns in verbindung setzen,wohnen in der nähe von Freiburg im Breisgau.
Wir müssen uns von allen unseren Tieren trennen. Wäre also auch eine Voliere vorhanden!
Tel.; Deutschland 07642/6879968

nach oben springen

#4

RE: Halter/Züchter Schweiz und Umgebung

in

Dies&Das - der Glidertalk