Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

8 Glider abzugeben (PLZ 79)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.11.2012 11:59
von Catweazel | 5 Beiträge

Hallo!
Aus Privaten gründen sind wir gezwungeen uns von unseren Sugar Glidern zu trennen.
Es ist eine eingespielte Truppe von 8 Tieren. Die Gruppe läßt sich auch splitten.


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 13:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 8 Glider abzugeben (PLZ 79)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.11.2012 18:06
von vivilein1990 (gelöscht)
avatar

Huhu,
wir suchen momentan noch 1-2 weibchen, damit das 1 weibchen, das wir haben nich von beiden JUngs belästigt wird...
wie wäre denn die genaue PLZ?

lG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 8 Glider abzugeben (PLZ 79)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.02.2013 08:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
ist der Eintrag noch aktuell oder kann er geschlossen werden?




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 8 Glider abzugeben (PLZ 79)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.02.2013 14:28
von Jessjenn312 | 16 Beiträge

Kann eigentlich geschlossen werden, da wir die 8 geholt haben :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de