Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Ernährung?

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.11.2012 23:16
von vivilein1990 (gelöscht)
avatar

Ups, das hab ich total übersehen, dass bei den Gläschen jeden Tag etwas anderes unter gemischt ist
So, heute gabs nun für jeden eine Heuschrecke und für jeden noch eine Grille darauf sind sie richtig abgegangen,
der kleine Klops wollte, als er fertig war gleich den anderen ihre klauen, hatte aber keine Chance

nach oben springen

#12

RE: Ernährung?

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.11.2012 10:02
von Seraph | 919 Beiträge

Das ist normal, bei mir zanken sie sich auch immer um die Heuschrecken.
Na, ist doch toll das es ihnen geschmeckt hat


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#13

RE: Ernährung?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.12.2012 09:49
von vivilein1990 (gelöscht)
avatar

Huhu,
ich habe gestern eine Kiwano zum probieren gekauft und wollte nun mal wissen, ob die Suggies das auch essen dürfen?
Desweiteren hol ich mir auch öfters mal Granatäpfel, wie siehts damit aus?

nach oben springen

#14

RE: Ernährung?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.12.2012 09:55
von vivilein1990 (gelöscht)
avatar

Achja, und Pomelo hab ich mir gestern auch gekauft, meine Ratten haben etwas davon abbekommen...
Wie siehts da bei den Suggies aus??

nach oben springen

#15

RE: Ernährung?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.12.2012 19:37
von Seraph | 919 Beiträge

Kiwanos lieben meine Suggies. Die lässt sich so gut an die Wand bappen ;)
Granatäpfel musst du probieren, ob die gefressen werden. Bei Pomelo wäre ich vorsichtig, da Zitrusfrüchte.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#16

RE: Ernährung?

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.12.2012 20:26
von vivilein1990 (gelöscht)
avatar

Okay, gut zu wissen, drum hab ich die Pomelo gestern auch nicht gegeben, die Rattis vertragen ja so gut wie alles haben aber auch nur paar kleine Häppchen bekommen. Dann werd ich morgen mal die Kiwano ausprobieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de