Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Calcium

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.10.2012 15:09
von Nini | 27 Beiträge

Huhu,
ich weiss, dass es zu dem Thema schon etliches gibt, aber ich will halt nichts falsches kaufen und daher fragen ob dieses Produkt geeignet ist.
In Apotheken in meiner Umgebung und im Zoogeschäft hatten sie nichts passendes...
Trixie Reptilien - Calcium, mikrofein; 50 g

amazon-link: http://www.amazon.de/Trixie-Reptilien-Ca...51605989&sr=8-1

würd mich über ein einfaches JA oder NEIN freuen :)
und ansonsten vllt einen passenderen link :)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 30.10.2012 15:12 | nach oben springen

#2

RE: Calcium

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.10.2012 16:49
von Seraph | 919 Beiträge

Wenn du es dir nicht selber in der Apotheke anmischen lassen willst, dann ist das denke ich ok. Hab selber auch ein Calzium aus der Terraristikabteilung.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Calcium

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2012 07:48
von Nini | 27 Beiträge

ja also wie gesagt die in der apotheke waren anscheinend ein bisschen unfähig (ich glaube auch noch azubis oder so) und kannten das nicht und haben mich dann nur gefragt ob ich denen denn keine tabletten geben könnte^^
gut dann werde ich mir das mal betellen, das ist ja auch ohne diese vitamine die es auch nicht enthalten soll oder?!

nach oben springen

#4

RE: Calcium

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2012 17:49
von Seraph | 919 Beiträge

ja, sieht so aus


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nils99
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de