Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glider kommen kaum noch aus ihrer Hütte

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.10.2012 22:57
von Nini | 27 Beiträge

Hallo zusammen,
seit dem wir zuwachs bekommen haben (von 2 auf 4 Glider (kein Nachwuchs)) kommen unsere lieben kaum noch aus ihrer hütte raus.
früher waren unsere 2 immer spätestens gegen 10 uhr hellwach und sind durch den käfig gerannt. heute sieht man sie fast gar nicht mehr. sie kommen nur vereinzelt zum fressen raus. dass man sie mal alle 4 sieht kommt eigentlich gar nicht vor. und wenn sie dnn draußen sind fressen sie meist nur und gehen wieder rein. da mein freund momentan spätschicht hat und die halbe nacht wach ist, bekommt er das ganz gut mit.
außerdem haben wir das gefühl sie fressen weniger als vorher.
Irgendjemand ne idee?

nach oben springen

#2

RE: Glider kommen kaum noch aus ihrer Hütte

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.10.2012 19:28
von Seraph | 919 Beiträge

Hast du männchen und weibchen?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Glider kommen kaum noch aus ihrer Hütte

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.10.2012 14:54
von Nini | 27 Beiträge

Alles Männchen.
scheint sich aber gerade wieder ganz langsam einzupendeln. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de