Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Penis schwarz verfärbt!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.10.2012 00:58
von Aoi_Aki | 22 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hab einen kleinen Notfall zu vermelden...mein Männchen hat heute schon den ganzen Tag seine Penisse ausgefahren gehabt und daran herum geknabbert, ich dachte zuerst, seine Mädels würden ihn mal wieder wahnsinnig machen. Als ich abends zurück gekommen bin, hab ich allerdings gesehen, dass die Spitzn ganz dunkel verfärbt sind, als hätte er reingebissen und einen ordentlichen Bluterguss!
Hat jemand bereits Erfahrung damit, wie dringend die Sache ist? Ich komm nämlich frühestens abends zum TA! Schule schwänzen ist leider nicht drin...auch wenn mich das gerade sehr nervös macht

Wäre super, wenn ich ne schnelle Antwort bekomme!!

Liebe Grüße!

Aki

nach oben springen

#2

RE: Penis schwarz verfärbt!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.11.2012 09:38
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
wie ist die Sache denn ausgegangen? Was hat der Tierarzt gesagt und geht es dem Zwerg wieder gut?




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de