Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suchen weibliche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.09.2012 09:41
von Nini | 27 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Freund und ich suchen 2-3 weibliche Sugar Glider zur Erweiterung der Gruppe. Riesen Käfig ist gerade noch im Bau aber bald fertig.
2 Jungs haben wir schon der dritte ist uns leider vor ein paar Wochen verstorben und nun hätten wir gerne ein bisschen mehr gesellschaft für die 2.
Wohnen in Hamm in NRW, sind auch bereit weit zu fahren.
Danke,
Nini

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suchen weibliche Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.09.2012 15:02
von marina | 39 Beiträge

Zitat von Nini im Beitrag #1
Hallo zusammen,
mein Freund und ich suchen 2-3 weibliche Sugar Glider zur Erweiterung der Gruppe. Riesen Käfig ist gerade noch im Bau aber bald fertig.
2 Jungs haben wir schon der dritte ist uns leider vor ein paar Wochen verstorben und nun hätten wir gerne ein bisschen mehr gesellschaft für die 2.
Wohnen in Hamm in NRW, sind auch bereit weit zu fahren.
Danke,
Nini


wier wolen alle zusammen abgeben 2 weibchen mit baby weibchen
und 2 böcke 1.5 jahre alt
und ganze rest futter im wert 150€
Telefonnummer durch Admin zur Archivierung entfernt [Datenschutz]


zuletzt bearbeitet 15.02.2013 08:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de