Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.08.2012 08:52
von dini | 7 Beiträge

hey leute,
bin seit einigen wochen stolze sugar glider mama
und nun ist mir aufgefallen,dass sie gegenseitig ihren urin trinken
hat jemand eine ahnung warum sie das machen???

freue mich auf antworten...danke =)

nach oben springen

#2

RE: hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.09.2012 13:03
von Berndt | 21 Beiträge

Wer ist denn "sie" ? Die Eltern ? Die Babies ?

Was man schon mal beobachten kann ist, dass die Eltern den Kot und Urin ihrer Kleinen auflecken. Das dient der Reinigung und auch der Stimulation. Von allein klappt's mit dem Kot und Pipi lassen am Anfang nämlich noch nicht Oder meinst noch etwas anderes ?


Die Beurteilung der Intelligenz bei Tieren beruht meist darauf, ob und in wie weit sie unsere Sprache verstehen koennen. In wie weit koennen wir denn ihre verstehen ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de