Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

meine neue voliere :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2012 00:06
von Smokie (gelöscht)
avatar

hallo alle zusammen.

ich wollte euch mal ganz stolz meine erste selbstgebaute voliere zeigen und wissen was ihr dazu sagt

liebe grüße





nach oben springen

#2

RE: meine neue voliere :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2012 00:13
von Smokie (gelöscht)
avatar

ach gott wo bleiben denn nur meine manieren
ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen ^^
also, ich bin die ulrike bin 25 jahre alt und komme aus berlin. zu meinem haushalt gehören ein lieber freund, meine stubentiger ein paar kugelfische und natürlich meine glider :)

so jetzt sollte ich es haben

gruß

nach oben springen

#3

RE: meine neue voliere :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2012 18:06
von Seraph | 919 Beiträge

Hallo Ulrike.

Deine voliere ist schick geworden. Aber wie macvhst du das mit den Wänden hinter dem gitter? Also ich könnte bei meinen Monstern gleich renovieren, wenn die Voliere hinten offen wäre.

Und eine Anmerkung zu der Einrichtung. Sind die glieder der Kette beweglich, die du verwendet hast um die Äste zu beseftigen? Falls ja, solltest du aufpassen das sich deine süßen daran nciht verletzen können. wenn da mal ein Zeh zwischen kommt oder ein nagel hängenbleibt, das wäre nicht so schön.

Ansonsten find ich die Voliere wirklich schön gebaut. Welche Maße hat sie denn, wenn ich fragen darf?

Bei mir steht nächstes Jahr eine neue Voliere an. Ich bin Holz total leid, obwohl es lakiert ist, bekomm ich es schlecht sauber. Daher wird bei uns eine "Aluvoliere" einziehen.

Wie viele Glider dürfen denn dort wohnen?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: meine neue voliere :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2012 21:22
von Smokie (gelöscht)
avatar

hi seraph,
also mit der wand ist es ganz einfach es gibt eine naja ich sag mal farbe heißt glaube ich auch elefantenfarbe. die trägt mein dann einfach auf die wand auf und dann kann sie schön saubermachen :)
muss bestimmt mal erneuert werden. muss ich noch sehen ^^
also die ketten sind soweit ich weiß so miteinander verflochten sag ich jetzt mal. mit fällt gerade kein anderes wort ein :) damit sollte das eigentlich nicht passieren.

ja ich hatte vorher auch einen umgebauten schrank, der ging mir auch auf die nerven^^ die maße sind 2m lang 2,10 m hoch. die rechte seite ist 1,40m tief und die linke 0.40 m der raum ist halt schräg, deswegen die komischen maße und zwei racker dürfen das jetzt ihr eigen nennen :)

nach oben springen

#5

RE: meine neue voliere :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2012 05:25
von Seraph | 919 Beiträge

Na, da werden sie sich aber freuen.

Find ich toll, das sie soviel Platz haben.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: meine neue voliere :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2012 20:29
von Monchichi | 29 Beiträge

Hallo Ulrike,
ich finde die Voliere/inkl. Einrichtung sieht toll aus und da haben die Kleinen richtig schön Platz um rumzutoben.
Gruss Manu


www.wickelbaer.li

nach oben springen

#7

RE: meine neue voliere :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2012 21:12
von Smokie (gelöscht)
avatar

hach das freut mich das es euch gefällt. der schrank war ja einfacher zum einrichten und bauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de