Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 sehr liebe buben suchen neues zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.07.2012 13:47
von willysylv | 4 Beiträge

wir haben eine 8ter gruppe suggis 5 männlein und 3 weiblein
da es in lezter zeit immer wieder streit in der gruppe gab suchen wir für 2 unserer buben ein liebes neues zuhause
die beiden sind 2 jahre alt und sehr zahm
wir kommen aus döbeln in sachsen
bei interesse bitte melden hier auch meine tel.nummer:01603773302

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 sehr liebe buben suchen neues zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.07.2012 10:56
von willysylv | 4 Beiträge

die beiden haben nun ein nun ein neues zuhause gefunden wo sie jeder ein weibchen haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 sehr liebe buben suchen neues zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.07.2012 11:07
von Anne
avatar

Meinst du etwa miiiiich? [zwinker]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de