Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Sugar Glider in Österreich

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.07.2012 14:08
von Jenny12 (gelöscht)
avatar

Hy ich bin Jenny und habe bald Geburtstag und meine Mama und ich haben uns gedanken darüber gemacht und eventuel einen Sugar Glider zuzulegen darum wollte ich fragen werden die in Österreich verkauft? wisst ihr wo ich die kaufen kann? kennt ihr jemanden privat oder züchter`?

Dann meldet euch bitte hier doer unter meiner e-mail jenny.knauer@live.de

Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugar Glider in Österreich

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.07.2012 18:02
von Seraph | 919 Beiträge

Sugar Glider kann man nicht einzelnt halten!
Wie alt bist du denn überhaupt? Sugar Glider sind rein Nachtaktive Tiere. Meine stehen im Sommer meist erst gegen 22 Uhr auf. Und im Schlafzimmer kann man sie auch nciht halten, wenn du vor hast die Voliere in dein "Kinderzimmer" zu stellen. Glaub mir, dann bekommst du kein Auge mehr zu.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Sugar Glider in Österreich

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.07.2012 20:15
von Jenny12 (gelöscht)
avatar

Zitat von Seraph im Beitrag #2
Sugar Glider kann man nicht einzelnt halten!
Wie alt bist du denn überhaupt? Sugar Glider sind rein Nachtaktive Tiere. Meine stehen im Sommer meist erst gegen 22 Uhr auf. Und im Schlafzimmer kann man sie auch nciht halten, wenn du vor hast die Voliere in dein "Kinderzimmer" zu stellen. Glaub mir, dann bekommst du kein Auge mehr zu.


Ich habe auch nicht vor sie einzeln zu halten auserdem habe ich kein Kinderzimmer mehr !!

Auserdem war meine Frage wo man die in Österreich/oberösterreich kaufen kann und nich kann ich sie allein halten oder so!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Sugar Glider in Österreich

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.07.2012 19:58
von Seraph | 919 Beiträge

Tut mir leid, wenn das falsch rüber kam. Aber du hast einen geschrieben.
Ich wollte nur freundlich sein und dich darauf hinweßen.

Sugar Glider sind in Österreich sehr schwer zu bekommen. Und das mit dem "Kinderzimmer" war nicht böse gemeint. Ich kann ja nicht wissen wie alt du bist.


Tut mir wirklich leid, das ich nett sein wollte, wird nicht mehr vorkommen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Sugar Glider in Österreich

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.09.2012 12:30
von stefan9987
avatar

Hallo! Suche schon seit paar monaten suger glider ich und meine freundin haben
Schon ein sehr grosses gehege aufgebaut lkomme aus österreich nähe wien würde mich freuen wenn
Mir jemand weiter helfen könnte genug liebe für die tierchen ist vorhanden natürlich lese ich mich auch schon seit geraumer zeit
Durch fohren und habe schon sehr viel nützliches mitbekommen würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte diese süssen zu bekommen meine mail ist Mailadresse durch Admin zur Archivierung entfernt [Datenschutz] danke euch


zuletzt bearbeitet 15.02.2013 08:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Sugar Glider in Österreich

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.02.2013 15:27
von Glider_007 | 5 Beiträge

Zitat von Seraph im Beitrag #2
Sugar Glider kann man nicht einzelnt halten!
Wie alt bist du denn überhaupt? Sugar Glider sind rein Nachtaktive Tiere. Meine stehen im Sommer meist erst gegen 22 Uhr auf. Und im Schlafzimmer kann man sie auch nciht halten, wenn du vor hast die Voliere in dein "Kinderzimmer" zu stellen. Glaub mir, dann bekommst du kein Auge mehr zu.


Es ist wahrscheinlich so als wie wenn man eine Vogel voliere oder? (keine Ahnung wie man Vogel voliere schreibt)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Sugar Glider in Österreich

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.02.2013 17:40
von Seraph | 919 Beiträge

Ich weiß nicht, das du mir damit sagen willst, tut mir leid.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de