Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Suger Gliders im Raum 30880 Hannover

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.06.2012 13:27
von Franzi (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Sugar Glider Besitzer,

ich suche ein junges Pärchen m/w ist nicht relevant im Raum Hannover, da ich noch niemanden gefunden habe der die Sugar Glider in meinem Raum verkauft hoffe ich auf diesen Beitrag das sich einer bei mir meldet !
Würde mich über Antworten freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Franzi


zuletzt bearbeitet 25.06.2012 13:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de