Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Sugie weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.06.2012 15:30
von **Dani** | 24 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem mein mädchen leider den krebs nicht besiegt hat :-/ bin ich auf der suche nach einem neuen weibchen... seit dem 20. april ist sie nicht mehr bei uns und wir würden uns sehr über den zuwachs freuen :-) zur zeit habe ich ein mädel (fast 5 jahre alt) und einen jungen (3 jahre alt) :-)

über antwort würde ich mich freuen Raum Hessen oder NRW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugie weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.06.2012 18:14
von kasia | 1.378 Beiträge

huhu
wo genau wohnst du? PLZ währe toll



gruß kasia

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Sugie weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.06.2012 18:18
von **Dani** | 24 Beiträge

also wohne plz 35305 und fahre aber alle 2 bis 3 wochen ins plz gebiet 46049 :-D wenn was im raum ffm oder so ist ist auch okay :-D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Sugie weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.06.2012 18:34
von kasia | 1.378 Beiträge

hab dir grade ne pn geschikt schaumal rein



gruß kasia

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de