Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche nach einem Sugar Glider Im Raum Wuppertal / düsseldorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.04.2012 06:11
von patrickwupp (gelöscht)
avatar

Hallo alle Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem Sugar Glider (Kurzkopfgleitbeutler) Tier
Im Raum Wuppertal / düsseldorf , wäre schön

Viele Liebe Grüße
patrick b.


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 12:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche nach einem Sugar Glider Im Raum Wuppertal / düsseldorf

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.04.2012 10:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Patrick,
suchst du Zuwachs für deine Gruppe oder suchst du ein Einzeltier? Falls dem so ist: Glider sind Gruppentiere und leben in großen Familienverbänden. Man sollte sie mindestens zu zwei halten. Gruppen mit 3 - 5 Glidern sind jedoch schöner, da die Kleinen sich dann deutlich wohler fühlen.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de