Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Keine Insekten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.04.2012 16:02
von silence82 | 13 Beiträge

Ok...Danke für die Hilfe!!!
Hab gestern mal Mehlwürmer ins Obst gemischt...und sie hat endlich ein Würmchen gefressen
Ich hoffe es geht jetzt weiter so
LG

nach oben springen

#12

RE: Keine Insekten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.04.2012 20:57
von Monchichi | 29 Beiträge

Siehst Du, manchmal muss man nur wissen, wie man die lieben Kleinen überlisten muss.


http://www.wickelbaer.li

nach oben springen

#13

RE: Keine Insekten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2012 14:01
von silence82 | 13 Beiträge

Das stimmt!
Danke nochmal!!!
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de