Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugar Glider Babys in Baden Württemberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.03.2012 23:47
von Natascha1985 | 5 Beiträge

Hallo Sugi Liebhaber,
habe 2 Sugar Glider Babys abzugeben aus verschiedenen Würfen wohne in 68809 Baden Württemberg bei Interesse Email an : Lehngirl2000@aol.com

Liebe Grüße
Natascha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugar Glider Babys in Baden Württemberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.03.2012 13:43
von Lotte1985
avatar

hallo,.. wo wohnst du denn natascha,.. ich bin schon länger auf der Suche,..
hab schon langjährig Erfahrung. LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugar Glider Babys in Baden Württemberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.04.2012 13:50
von Emanuel | 2 Beiträge

Hallo, bin schon seid längerer zeit auf der suche, sind die süßen noch zu haben ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugar Glider Babys in Baden Württemberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.04.2012 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo wo genau in Baden Würtenberg ??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugar Glider Babys in Baden Württemberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2012 16:05
von angeli1982 | 2 Beiträge

Hallo von wo genau bist du den her wir haben alles Käfig und und und aber unsere Tiere die zum Kauf angeboten wurden waren leider nur eine Leere Versprechung. Sind in der nähe vom Legoland.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de