Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

DRINGEND HILFE,glaube unser Baby stirbt!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.03.2012 01:27
von wilddog82 | 12 Beiträge

Hallo,
Meine Sugar Glider sind Eltern geworden,das Weibchen hatte wohl schonmal einen Wurf und für unser Männchen und uns ist es das erste mal.Bis gestern dachten wir zumindest sei alles in Ordnung habe das gemacht was ich so in den Forums gelesen habe wie mehr beifüttern,insbesondere Calcium.Aber heute abend bin ich rein zum füttern und das Baby lag nicht da wo es sonst immer liegt es lag in einem anderen Nest fast regungslos!Wir haben die Eltern immer in ruhe gelassen nur ab und zu wenn sie es zuliessen mal geschaut.Als ich mir es heute ansah empfand ich das es untergewichtig ist,deshalb habe ich ein Bild gemacht falls es mehr sagt als mein Text.Wer kann mir dringendst helfen und Rat geben möchte es so ungerne verlieren.Es macht auch die Augen nicht mehr auf und ab und zu wie soll ich sagen fängt es an zu seufzen oder nach luft zu schnappen.BITTE helft mir.Bei nachfrage send ich das Bild

nach oben springen

#2

RE: DRINGEND HILFE,glaube unser Baby stirbt!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.03.2012 08:10
von dohrip | 13 Beiträge

eigentlich sollte die mutter wissen was sie tut..ich glaube bei mir lagen sie auch mal wo anders aber mit der mama zusammen...leg es bitte zu den anderen..hast du es mal mit handschuhen vorsichtig in die hand genommen und der mama gezeigt und geschaut wie sie reagiert? hat sie nur 1 baby bekommen? also ich würds zurücklegen...und der mama viiel essen geben zb. mehlwürmer ohne ende und yoghurt (ehrmanns sehr beliebt) bio nussmix und alles andere was sie gern hat..


zuletzt bearbeitet 04.03.2012 08:35 | nach oben springen

#3

RE: DRINGEND HILFE,glaube unser Baby stirbt!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.03.2012 16:56
von wilddog82 | 12 Beiträge

Die Mutter Namens Amy war erst viel später bei dem kleinen und sicherlich habe ich es bei ihr gelassen und mehr an Calcium,Eiweiss,Obst und Nüsse zugefüttert aber es ist eh zu spät.Hatte letzte Nacht noch bei einem Nottierarzt angerufen,er sagte als ich ihm das schilderte das Amy wohl zu wenig Milch hatte dadurch wurde das Bayb zu schwach und ausgestossen,das es deshalb auch in einem anderen Nest lag.Er meinte es würde die Nacht nicht überstehen und es stimmt...heute morgen gegen 5 Uhr lag es tot da,ich hätte heulen können.Amy hat es abgeleckt und als es tot war wieder alleine gelassen angerührt haben sie es nicht.
Bedanke mich aber für die antwort
LG Sabrina

nach oben springen

#4

RE: DRINGEND HILFE,glaube unser Baby stirbt!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.03.2012 22:15
von dohrip | 13 Beiträge

das tut mir sehr leid als sugarhalter fühlt man gleich da doppelt mit aber kopf hoch es kann ja nicht immer alles klat laufen...beim nächsten mal bekommt sie bestimmt gleich zwei gesunde babys die sie dann auch gut durchbringt :) ich wünsch euch zwei alles gute!!

LG

nach oben springen

#5

RE: DRINGEND HILFE,glaube unser Baby stirbt!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.03.2012 08:47
von wilddog82 | 12 Beiträge

danke für dein Mitgefühl,ja es tat auch irgendwie weh .Ich weiss das es auch beim nächsten mal besser läuft,denn dann besorg ich auch Vorsichtshalber die Sachen die ich im Notfall für eine Handaufzucht brauch.Danke und alles gute zurück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de