Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Nach der OP hängt das Pfötchen :-/

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.03.2012 20:03
von **Dani** | 24 Beiträge

Hallo,

Gizmo hat die OP weitesgehend gut überstanden, es wurde ein sehr großer Knubbel entfernt, welcher nun untersucht wird...... nach der OP hat sie sofort fressen wollen und auch so versucht sie herum zu laufen NUR seit der OP schleift sie ihr vorderpfötchen (dort saß dieser riesen knubbel an der brustseite) nur noch hinter sich her, ok die OP ist gerade 24 std her aber was kann das sein?! habe so eine angst das das jetzt bleibt oder noch schlimmer wird :-/ sie soll auch nicht zu ihrer gruppe, wg der großen wunde (gott sei dank zieht sie sich nicht selbst die fäden), setzte sie samt box in die voliere, sodass die sich beschnuppern können, weil auch davor habe ich angst, dass sie nachher nicht mehr akzeptiert wird :-/ bin echt total ratlos und habe einfach nur angst um mein mädchen :*-(

nach oben springen

#2

RE: Nach der OP hängt das Pfötchen :-/

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.03.2012 19:46
von dohrip | 13 Beiträge

ich wünsche der kleinen gute besserung!! wirkt vielleicht noch ein betäubungsmittel? oder sie will es mit absicht nicht belasten weil sie merkt das es erst heilen muss..mach dir nicht so viel sorgen das wird bestimmt wieder gut notfalls meld dich lieber nochmal beim TA. wenn sie länger von der gruppe weg ist kann es wirklich sein das sie am anfag ein bisschen rumzicken aber das sollte sich dann auch wieder nach 2-3 tagen legen..

beste grüße

nach oben springen

#3

RE: Nach der OP hängt das Pfötchen :-/

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.03.2012 08:34
von Seraph | 919 Beiträge

Darf sie denn sonst laufen? Bzw. Hast du eine Notfallvoliere? Die kann ja nicht die ganze Woche in der Box wohnen...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Nach der OP hängt das Pfötchen :-/

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.03.2012 22:26
von **Dani** | 24 Beiträge

Laufen darf sie und das macht sie auch..... japs notfallvoliere ist da, am anfang sollte sie alles nicht so belasten kurz nach der OP daher die box. sie läuft jetzt schon wieder durch die wohnung zwar noch nicht super gut, weil das pfötchen hängt aber dadurch das ich morgens und abends das pfötchen massiere wird es schleichend besser. mit de TA telefoniere ich jeden tag. samstag werden die fäden gezogen, die haben da ja ein 4 cm großen knubbel heraus geholt, der momentan untersucht wird, ergebniss kommt auch ende der woche, sieht sehr nach abzess aus! noch schläft sie sehr viel, da sie noch antibiotikum und schmerzmittel bekommt. ich hoffe wir bekommen das pfötchen wieder ganz hin. für sie war es ja ne große OP. hoffe sie kann ganz ganz schnell wieder in die gruppe!!!! die fäden hat sie sich auch nicht gezogen, da bin ich froh, da ist sie komplett weg gegangen!!!! der knubbel saß nur direkt zwischen pfote und bauch.... :-/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de