Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

HILFE!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2012 20:46
von **Dani** | 24 Beiträge

Hallo Zusammen,

mir ist eben bei eines meiner Sugie Weibchen aufgefallen, dass sie einen dickeren KNubbel an der linken Seite der Brust hat, ab und an hebt sie ihr Pfötchen, sie frisst ganz normal und rennt auch genau so lebendig hier in der Wohnung herum wie immer!!!! Nur dieser Knubbel stört mich..... hat das auch schon einmal jmd bei seinen Tieren gehabt?! Habe Angst das es was bösartiges ist und habe direkt einen Termin in der Klinik gemacht (für Exoten), leider erst für Montag :-/.
Bin jetzt so unruhig

nach oben springen

#2

RE: HILFE!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2012 12:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das könnte eine Fett ablagerung sein aber auch jede art von Tumor,,, aber genauwir dir das nur der Arzt sagen können,Ich Drücke dir die Daumen das es nicht schlimmes ist Lg Nina


nach oben springen

#3

RE: HILFE!!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.02.2012 17:33
von **Dani** | 24 Beiträge

Ich hatte natürlich keine Ruhe und habe Freitag noch von der ARbeit aus die Ärztin direkt angerufen, diesmal nicht an der Info. Sie sagte ich soll sofort kommen, das habe ich auch getan. Sie haben sie mal genau durchsucht und zwar ist der Knubbel einen entzündete Milchdrüse, da das andere Weibchen der Gruppe das letzte Baby gefressen hat und sie somit keine Milch mehr abgeben konnte. Diese hat sich dann gesammelt. Die Ärztin meinte es war super, dass ich sofort gekommen bin und dort war. Nun bekommt sie Antibiotika bis Freitag. SOllte es bis dahin nicht besser sein, müssen wir erneut in die Klinik. Auch wenn der Knubbel nur noch minimal sein sollte, werde ich zur Klinik fahren bis es komplett verschwunden ist!!! Noch sehe ich leider keine Besserung oder Minimierung des Knubbels. Hoffe das wir den Knubbel zusammen packen werden :-) Benehmen tut sie sich ganz normal und frisst auch genauso wie vorher und die Gier nach Heuschrecken und Würmern ist auch genauso wie immer vorhanden :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de