Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Gummi Arabicum

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2012 20:20
von willysylv | 4 Beiträge

hallo
hab mal eine frage an euch
meine glider wollen absolut nix vom akatziengummi futtern habs schon mit
saft gemischt und mit honig selbst dann wollen sie es nicht
habt ihr vieleicht ein geheimtipp?
und kann ich diesen nektar hier füttern?

http://www.futtertiere.de/liste/cat_id/69/name/nektare


zuletzt bearbeitet 16.02.2012 20:34 | nach oben springen

#2

RE: Gummi Arabicum

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.02.2012 09:55
von emma | 28 Beiträge

Huhu,

ich löse es immer in heißem Wasser auf und rühre dann die "Suppe" unter Fruchtbrei, Joghurt, Nektar.... sonst lassen sie bei mir die Stückchen auch liegen.

Der Nektar ist ja sau teuer versuch es mal mit Quiko Lori, gibt es z.b. hier : http://www.madabo.de/


zuletzt bearbeitet 17.02.2012 09:56 | nach oben springen

#3

RE: Gummi Arabicum

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.02.2012 10:34
von willysylv | 4 Beiträge

oh super danke
der nektar ist hier ja wirklich billiger
werds heute gleich mal ausprobieren mal sehen ob diese variante meinen suggis schmeckt

nach oben springen

#4

RE: Gummi Arabicum

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2013 10:08
von Aslor (gelöscht)
avatar

Hallo,

also, ich habe mich Nektar und Gummi Arabicum beschaffen aber wie sieht die Portionierung pro SG aus? Eine Prise, ein Esslöffel? Mit wie viel Saft/Yoghurt soll ich es mischen? Ich habe sechs Nasen zu füttern und bin mit dem ganzes noch voll in die Baby Schuhe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
dustinlk