Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider Weibchen abzugeben in 72160 BadenWürtemberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2012 16:48
von Kamil | 3 Beiträge

Hallo

Muss mich von einem meiner Weibchen trennen die ich mir vor paar Tagen geholt habe,leider kommt sie nicht mit meinem Mänchen nicht klar und ständige zankerei ist halt auch nichts
Ist 1,5Jahre alt
bei interesse einfach mal melden


zuletzt bearbeitet 24.01.2012 16:52 | nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider Weibchen abzugeben in 72160 BadenWürtemberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2012 17:05
von Nadine M.
avatar

Hallo,
habe gerade deine Anzeige gelesen.
Ich bin seit langem auf der suche nach einem Sugar Gilder, nur sind sie leider so schwer zu finden.
Ich komme aus 71696 Baden Würtemberg und wollte fragen ob die kleineschon Vermittelt ist und wo die Preisvorstellung liegt?

nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider Weibchen abzugeben in 72160 BadenWürtemberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2012 17:21
von Nadine M. | 3 Beiträge

Hallo,
habe gerade deine Anzeige gelesen.
Ich bin seit langem auf der suche nach einem Sugar Gilder, nur sind sie leider so schwer zu finden.
Ich komme aus 71696 Baden Würtemberg und wollte fragen ob die kleineschon Vermittelt ist und wo die Preisvorstellung liegt?

nach oben springen

#4

RE: Sugar Glider Weibchen abzugeben in 72160 BadenWürtemberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.03.2012 12:44
von nina89 | 5 Beiträge

Hallo, wenn die kleine noch da ist würde ich Sie auch nehmen, da ich seit längerem auf der suche bin. Ich komme auch aus b.-w. 77770 und würde Sie auch abholen. Würde mich sehr freuen.

LG Nina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de