Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

suche dringend ein Schuggi Weibchen (Bremen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.01.2012 10:01
von Merigel (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen ,
ich suche ein Schuggi Weibchen aus der Nähe von Bremen!
Mein Weibchen ist leider gestern verstorben und mein Bock ist nun allein !
Das geht nun gar nicht!!!!
Postleitzahl von Bremen 28000


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: suche dringend ein Schuggi Weibchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.01.2012 12:24
von Diana-Leon2012 | 15 Beiträge

hallo habe 2 sugar glider weibchen mutter und tochter zur abgabe in berlin. Die mutter ist 1 jahr und 2 monate und das kleine ist september 2011 zur welt gekommen.bei interesse einfach melden:


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 12:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de