Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hallo zusammen ich suche noch für meinen Kleinen dringend Gesellschaft (Lübeck)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.12.2011 20:42
von Ike | 3 Beiträge

hallo alle zusammen.
so ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet,dadurch das meine Kleine mit 10 jahren nun eingeschlafen ist.Jetzt suche ich eine Gruppe.

ich habe meine sugar glider in einem umgebauten schrank (maße 3,00 x 0.80 x 2.00 m) das ist quasi schon so das mindeste für zwei
sugis.
Die inneneinrichtung habe ich viele äste zum rumklettern zusätlich noch seile und verschiedene schlaf/versteckmöglichkeiten.

Meine sugis brauchen täglich insekten , dazu kommt dann noch blütenpollen (brauche sie für eine gute darmflora).
ein calzium präparat brauchen die kleinen auch da sie einen erhöten calzium bedarf haben. nektar (z.b. für kolibris) benötigen sie zusätzlich noch für die tägliche ernährung. ansonsten fressen sugar glider, wie der name ja schon sagt, gerne süßes obst.
meine (nun noch der eine )fressen am liebsten apfel, weintrauben, melone und kaki.

hühnerbrühe (natürlich ungewürzt) nehmen sie auch sehr gerne. etwas hackfleisch kann man ihnen auch anbieten.

Nun suche ich Einzelnde Tiere oder schon eine kleine Gruppe die ich meinen kleinen (Paul) eingliedern kann.Falls jemand ein liebevolles Zuhause sucht,einfach eine kurze Mail schreiben.Liebe grüße aus Lübeck


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo zusammen ich suche noch für meinen Kleinen dringend Gesellschaft

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.01.2012 21:28
von layra | 4 Beiträge

Hallo Ike ich hätte 2 Männchen sie sind jetzt etwa 8 Monate alt, vielleicht hast du interesse....
Ich wohne in der Nähe von Berlin, in Brandenburg an der Havel!!
Bei Interesse melde dich bitte meine Mail


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 12:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de