Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 männliche Sugarglider suchen noch ein zu Hause =)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2011 18:28
von Michi | 8 Beiträge

Wir haben noch 2 junge Sugarglidermännchen zu vergeben. Beide sind noch sehr jung, 1,5 Jahre und der andere ist knapp9 Monate alt. Wir würden sie auch nur zusammen abgeben, da sie sich sehr gut verstehen. Unsere zwei warten schon auf neue Joghurtspender =) Wir kommen aus Hessen.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Email an [aus Datenschutzgründen entfernt!]


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de