Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Jungtiere gesucht - Schweiz oder Norddeutschland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.07.2011 22:37
von Howie (gelöscht)
avatar

Guten Abend!

Seit 2 Wochen Informiere ich mich taeglich ueber Sugar Gliders und spiel die Youtube clips rauf und runter.
Ich, 30 Jahre alt, durfte schon viele Tiere mein eigen nennen (Hunde, Katzen, Ratten, Meerschweinchen, Fische)
und hab mich nun offensichtlich in Sugar Gliders verliebt.

Ich koennte den Sugies ein sehr schoenes Zuhause bieten und wuerde viel Zeit fuer die kleinen haben.
Auch habe mich ausgiebig ueber die Regelung in der Schweiz informiert.

Desshalb;
Falls jemand in der Schweiz oder Norddeutschland (Nehme gerne laengere Fahrt in kauf) bald nachwuchs erwartet
oder bereits Jungtiere hat (Idealerweise 2 gleichgeschlechtliche); soll mir doch bitte im Forum eine Nachricht senden.

Ihr koennt euch gerne zuerst ein Bild von mir machen, ich wuerde dies auch so tun wenn's um Tiere geht :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jungtiere gesucht - Schweiz oder Norddeutschland

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.07.2011 16:25
von ekarojo
avatar

Habe im moment "Besuch" von Sugar Glider.
bitte rufen sie mich an [aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern oder Email Adressen für posten!]
grüsse ekarojo


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de