Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 Pärchen abzugeben! Postleitzahl 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.07.2011 16:14
von lunaroja | 144 Beiträge

Hallo, habe 2 Mädels, 2 Jungs abzugeben... die Mädels sind 1 Jahr alt, die Jungs 4 Jahre....


Grüssle
Corinna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Pärchen abzugeben! Postleitzahl 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.07.2011 19:10
von Cathi
avatar

Könntest du dich evtl.melden,falls du noch 2 SugarGlider hast?

Danke(-:

Catherine_1986@freenet.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Pärchen abzugeben! Postleitzahl 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.08.2011 13:06
von Ben
avatar

Hallo,

Ich hatte ihre Anzeige gelesen das sie einige Petaurus breviceps abgeben bzw. vermitteln.
Ich würde gerne 1,1 oder 2,2 aufnehmen.
Der Platz ist nicht das problem.
Wie kann man die Übergabe machen??
Kann ich eventuell eine Tel. haben?
Meine Tel. 015124233557
malaclemys@gmx.de
MFG
Benedikt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Pärchen abzugeben! Postleitzahl 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.08.2011 18:32
von lunaroja | 144 Beiträge

Hallo...
wer WIRKLICH INTRESSE hat, sollte nciht nur Anfragen stellen, sondern dann auch zu/ oder absagen!

Das sollte im einxeins der guten Erziehung schon vorhanden sein!

Also, bei weiteren Anfragen bitte ich (selbstverständlich nach Bedenkzeit) darum, BESCHEID ZU SAGEN!

Auch DAS gehört zum Verantwortungsbewusstsein!


Grüssle
Corinna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 Pärchen abzugeben! Postleitzahl 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.08.2011 20:15
von emma | 28 Beiträge

Huhu,

sie sind zwar eigentlich zu jung... *klick* ... aber Nonno tut mir sooo leid :( und irgendwann könnten sie vlt. zu unseren anderen 7 Jungs.

Würdest Du auch die 2 Jungs gemeinsam abgeben oder wirklich nur Pärchen? Und was würdest Du haben wollen? Sind de Jungs nett (untereinander/zu Glidern)?

Grüße
cati

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 Pärchen abzugeben! Postleitzahl 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2011 18:26
von lunaroja | 144 Beiträge

Ja, die Jungs sind sehr umgänglich, aber die Gruppe ist seit Mittwoch umgezogen zu einem einsamen Weibchen - scheint auch gut zu klappen! Wir sind sehr froh, dass unsere Schätzchen ein gutes Zuhause mit verantwortungsvollem "Pfleger" bekommen haben und zusammenbleiben konnten!


Grüssle
Corinna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 Pärchen abzugeben! Postleitzahl 42489

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.08.2011 13:58
von robert | 32 Beiträge

sind die weibchen noch da ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de