Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suggi Jungtiere im Raum Heidelberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.07.2011 23:36
von sugar17 | 2 Beiträge

Hallo,
Ich habe zwei Sugar Glider Jungtiere aus eigener Zucht in gute Hände abzugeben in der Nähe von Heidelberg. Die zwei Jungs sind ca. 6 bis 8 Monate alt und super neugierig.
Am liebsten würde ich die Beiden gemeinsam vermitteln, würde sie aber auch einzeln zu einer schon bestehenden Suggigruppe oder einem Einzeltier, das dringend einen Artgenossen braucht geben.
Ihr neues Zuhause sollte möglichst nicht sehr weit entfernt sein, da ich die zwei gerne selbst vorbei bringen würde.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich Innzucht vermeiden möchte
Bei ensthaftem Interesse bitte einfach eine PN schicken
Anbei noch ein Foto von einem der zwei Süßen


zuletzt bearbeitet 07.07.2011 23:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suggi Jungtiere im Raum Heidelberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2011 19:12
von Jilly | 13 Beiträge

Hallo :)
Sind die beiden noch zu haben? :)
wie viel möchtest du?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suggi Jungtiere im Raum Heidelberg

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.08.2011 21:24
von sugar17 | 2 Beiträge

Suggies sind vergeben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de