Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche junge Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.06.2011 20:31
von Moonriver (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich würde gern ein junges Sugar Glider Paar oder eine kleine Gruppe übernehmen . Eine Voliere ist bereits vorhanden.
Ich wohne in Hannover .
LG
Christine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche junge Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.07.2011 01:03
von robert | 32 Beiträge

wie gross ist das volliere kannst du mir ein foto shicken davon ? dann bekommst du vieleicht meine 2 süssen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de