Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugis gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.06.2011 20:26
von DorleLiebtSugars:-) | 1 Beitrag

Hallo,

ich wollte schon einmal nach 2 süßen Sugar Glidern suchen! Ich ziehe ende diesen Jahres in eine größere Wohnung und wollte mir dann ein pärchen anschaffen!!! Es wäre schön wenn mir jemand dabei Helfen könnte! Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich männlein UND weiblein möchte oder 2 vom gleichen geschlecht! Das Alter sollte wenn möglich bis maximal 3 Jahre gehen nicht unbedingt älter denn ich möchte mich ja noch ein paar Jahre daran erfreuen können!!! LG Doreen ([aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern oder Email Adressen für posten!])


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugis gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2011 16:56
von Elliss | 3 Beiträge

Hey habe 2 Sugies abzugeben aus Zeitmangel sind 3 Jahre alt männchen und weibchen komme aus 58730

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de