Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Weibchen gesucht (84424, Raum München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.05.2011 06:32
von Aoi_Aki | 22 Beiträge

Hey ihr lieben!

Ich suche im Raum München nach ein oder zwei Sugi-Damen, die abgegeben werden müssen...gerne auch Notfälle! Da mein Fall nicht soo dringend ist, lasse ich denen, die aufgrund eines Todes o.ä. dringender wieder Zuwachs suchen, natürlich den Vortritt.

Bei mir geht es darum, dass ich ein Pärchen habe, das zuvor in einer 4er Gruppe gelebt hat. Der kleine Kerl hat wohl gerade eine Flegenphase, was dazu führt, dass er die Kleine oft bedrängt und sie schon richtig genervt ist, weil er es ziemlich übertreibt und gar nicht weiß wohin mit seiner ganzen Liebe.
Daher würde ich gerne wieder ein oder zwei Weibchen, gerne auch erfahrener und etwas älter, zu den beiden setzen, da es nicht in Frage kommt, das Kerlchen einfach mal in meine Männergruppe zu setzen (die geifern ihn natürlich wegen seinem Mädchen an). Kastrieren hab ich auch nicht vor, da ich mir schon durchaus Junge wünschen würde.

Nunja: Sollte einer von Euch noch eine Frage haben, einfach nachfragen. Würde mich freuen, wenn sich Mädels finden würden, die ein neues Zuhause suchen und sich über Gesellschaft freuen.

lg

Aki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weibchen gesucht (84424, Raum München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.05.2011 13:37
von diana241286 | 39 Beiträge

hätte ein weibchen abzugeben aber wohne in berlin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weibchen gesucht (84424, Raum München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.05.2011 18:06
von Aoi_Aki | 22 Beiträge

schade ._. hätte ich die Möglichkeit sie auf irgendeinem Wege abzuholen würde ich sie sofort nehmen, aber von Tiertransporten halte ich nichts

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weibchen gesucht (84424, Raum München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.05.2011 21:15
von diana241286 | 39 Beiträge

also ich habe tiertransport auch schon öfters gemacht und bei mir hat es immer super geklappt und auch über und hatte nie schwierigkeiten aber jeder hat da auch eine andere meinung aber wenn es ihnen zu weit weg ist tut es mir leid falls sie sich es noch anders überlegen können sie sich ja noch melden.
lg diANA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Weibchen gesucht (84424, Raum München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.05.2011 10:24
von Christian1976 | 4 Beiträge

Hallo, ich habe z.Zt. eine Gruppe von vier Sugar Glidern. Die Gruppe besteht aus dem Elternpärchen und zwei Töchtern. Die eine ist ca. 1 Jahr alt und die andere ca. 5 Monate alt. Ich wäre gerne bereit die beiden Tochtertiere für insgesamt 10 Euro abzugeben. Die Tiere befinden sich in Vaterstetten nahe München.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! GLG Christian

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Weibchen gesucht (84424, Raum München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.05.2011 19:00
von diana241286 | 39 Beiträge

ich weiss nicht ob wir uns miss verstehen suchst du welche zum kauf oder willst du welche verkaufen????
lg diana

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Weibchen gesucht (84424, Raum München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.05.2011 20:31
von Christian1976 | 4 Beiträge

Zitat von diana241286
ich weiss nicht ob wir uns miss verstehen suchst du welche zum kauf oder willst du welche verkaufen????
lg diana



Hallo Diana,
Wie bereits geschrieben biete ich die beiden weiblichen Tochtertiere für insgesamt 10Euro zum Verkauf an.
Du könntest also 2 Weibliche Tiere von mir bekommen!!! :-)
Glg Christian

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Weibchen gesucht (84424, Raum München)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.06.2011 23:32
von diana241286 | 39 Beiträge

ich weiss nicht ob es ok ist weil habe auch 2 weibchen und ein männchen???habe da leider nicht so0000000000 viel erfahrung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de