Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.05.2011 11:33
von Catweazel | 5 Beiträge

Aktualisierung unserer Anzeige!Wir haben nach wie vor immer wieder mal Jungtiere im Raum Freiburg/Kaiserstuhl abzugeben.Bei Fragen einfach mal anrufen unter 07642/6879968!Momentan hätten wir ein junges Mädel abzugeben.


zuletzt bearbeitet 17.05.2011 11:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.05.2011 00:51
von diana241286 | 39 Beiträge

hallo habe interesse an einem jungtier. habe selber welche und gesellschaft ist immer gut.wie jung ist sie denn?
lg diana
kannst dich ja melden. unter e-mail: [aus Datenschutzgründen entfernt!]


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.07.2011 02:21
von robert | 32 Beiträge

hallo liebe tierfreunde .
ICh suche zufällig noch ein sugar glider weibchen für meine 2 andern mänchen, sie habe ca 23 quadratmeter zur verfügung.

mfg robert


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 02:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.08.2011 21:59
von robert | 32 Beiträge

hall muss leider das thema schliessen da ich die tiere behalte und die allergie schon langezheit vorbei ist, sie musstennur mal gewaschen werden :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de