Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugar Glider Schweiz

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.05.2011 13:56
von Echzer (gelöscht)
avatar

Huhu

Wir suchen zwei Sugar Glider Babys. Leben in der Schweiz. Falls also irgend jemand eine Ahung hat wo man hier welche finden kann, bitte bei mir melden: [aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern oder Email Adressen für posten!]
Uns ist es auch gleich ein paar Meter über die Grenze nach Deutschland zu fahren ;)

Wir brauchen hier in der Schweiz leider eine Genehmigung, die müssen wir erst noch besorgen. Also es hat noch ein bisschen Zeit.

Für Infos wären wir sehr dankbar.

Mfg Echzer


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de