Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

2 Buben bei 88662 abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.05.2011 22:33
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo zusammen,

da leider doch immer wieder Interessenten kurz vor knapp abgesprungen sind hab ich noch immer zwei super liebe Jungs abzugeben. Es ist wirklich dringend, da ich ihnen inzwischen nicht mehr den nötigen Platz bieten kann.

Die zwei würden sich daher sehr über ein schönes neues zu Hause mit Freiflug freuen.

Es wäre wirklich dringend.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Buben bei 88662 abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.05.2011 07:41
von Kätzchen | 32 Beiträge

Hallo wie alt sind denn die beiden?
Ich habe zwei Weibchen, aber ich weiß nicht ob ich da jetzt einfach so zwei dazu setzen kann?
Und wohin mit dem Nachwuchs?

lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Buben bei 88662 abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.07.2011 02:18
von robert | 32 Beiträge

hallo liebe tierfreunde .
Ich suche zufällig noch ein sugar glider weibchen für meine 2 andern mänchen, sie habe ca 23 quadratmeter zur verfügung.

mfg robert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 Buben bei 88662 abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2011 14:38
von Jilly
avatar

hallo :)
sind die beiden männlichen Glider noch zu haben? Wie alt sind sie?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 Buben bei 88662 abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.07.2011 15:52
von Jilly
avatar

ich würde die beiden Jungs gerne als Ersttiere nehmen,ich bin dabei ein großes Volier mit 2qm zu kaufen und einzurichten und habe die Möglichkeit sie gut zu versorgen und ihnen auch im Garten in einem Gehege etwas Abwechslung zu bieten
ich würde mich sehr über die beiden freuen, wissen Sie schon wie viel Sie ungefähr haben wollen für die beiden Sugar Glider? :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de