Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

suche potos flavus/ wickelbär

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.03.2011 19:31
von anni (gelöscht)
avatar

ich möchte mich im vorraus dafür entschuldigen, das mein gesuch hier unpassend ist! wenn nötig dann löschen sie meine anzeige..
gesucht wird ein potos flavus vorranig ein weibchen, am liebsten ein jungtier, freue mich über jedes angebot mit genügend infos!
mfg anni

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: suche potos flavus/ wickelbär

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.03.2011 08:28
von türsteher | 48 Beiträge

hallo anni,

habe ich grad abgeben,das war unser erstes mädchen das nächste jungtier müsste ende des jahres kommen.....

mfg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de