Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche dringend suger glider babys ab Mai

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.03.2011 17:01
von diana241286 | 39 Beiträge

Hallo mein Name ist Diana und ich suche ab dem 10 mai suger glider babys. meins ist leider nach 5 jahre gestorben und ich bin sehr traurig.Da es schwierig ist die Suger glider vom ausland mitzubringen suche ich 1 oder 2. bitte melden wuerde mich freuen.
[aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern oder Email Adressen für posten!]


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche dringend suger glider babys ab Mai

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.03.2011 17:54
von stjarna | 128 Beiträge

hallo
hab 5 männchen zur abgabe.diese sind allerdings um die zwei jahre alt

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche dringend suger glider babys ab Mai

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.03.2011 17:56
von diana241286 | 39 Beiträge

stjarna

danke fuer deine nette antwort aber leider sind sie schon zu alt.
ich suche junge weil sie sollen sich ja an mich gewoehnen.
aber vielen dank nochmal und einen schoenen abend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche dringend suger glider babys ab Mai

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.04.2011 16:34
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
starnjas Glider sind bereits zahm und an den Menschen gewöhnt. Was möchtest du mehr?
Ich habe noch nie Glider getroffen, die sich dann bei einem neuen Halter verändert haben. Im Gegenteil, die bringen neuen Haltern von Anfang an das gleiche vertrauen entgegen. Ehrlich gesagt bin ich ob dieser merkwürdigen Ansicht etwas verwirrt...

Und zwei Jahre ist noch sehr jung, da sie fast 12 Jahre werden.

So ein Blödsinn, dass nur Babys sich an den EINEN Menschen gewöhnen.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de