Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

3 Sugar Glider sind noch immer abzugeben :( (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.03.2011 12:43
von Polly1 | 5 Beiträge

Hallo an alle,

leider sind die 3 Sugar Glider noch immer abzugeben.

Nach mehreren Zusagen, wurden sie nun doch nicht abgeholt.

Langsam wird es leider dringend, da mein großes Weibchen tragend ist.

Habe ein Männchen (14 Monate) und 2 Weibchen (10 und 13 Monate) abzugeben. Die drei sind zutraulich und klettern schon fleißig an uns herum :)

Bitte melden, aber nur ERNSTE Anfragen!

Liebe Grüße, Nadine

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 19.03.2011 19:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Sugar Glider sind noch immer abzugeben :( (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.04.2011 02:06
von Smelli | 297 Beiträge

Hmmm????
Habt ihr einen Glider abgegeben???
Wollt ihr die Glider immernoch abgeben??
Habt doch jetzt meine geholt?


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 Sugar Glider sind noch immer abzugeben :( (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.04.2011 16:53
von n2mouse
avatar

Hi:

Ich haette Interesse an einem Weibchen. Bitte schick mir eine Email an folgende Adresse: [aus Datenschutzgründen entfernt]
Vielen Dank,
Nadine


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 3 Sugar Glider sind noch immer abzugeben :( (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2011 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo wollte mal fragen ob die tiere noch zu haben sind. habe sehr grosse interesse bitte melde dich doch per e-mail unter [aus Datenschutzgründen entfern!]oder unter meiner rufnummer [aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern posten!] würde mich freuen


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 3 Sugar Glider sind noch immer abzugeben :( (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2011 17:21
von diana241286 | 39 Beiträge

sind sie immer noch zuhaben dann würde ich sie alle nehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 3 Sugar Glider sind noch immer abzugeben :( (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.04.2011 22:12
von diana241286 | 39 Beiträge

bitte melde dich habe sehr grosse interesse an denn tieren. ich würde alle nehmen wollen wenn sie noch zu haben sind

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 3 Sugar Glider sind noch immer abzugeben :( (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.05.2011 13:04
von Maniskryptus | 8 Beiträge

Hallo,

Habe interesse...

Wo genau in NRW und sind sie überhaupt noch zu haben?

Wird ja immer schwerer an die kleinen heran zu kommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 3 Sugar Glider sind noch immer abzugeben :( (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.06.2011 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo...

ich suche noch mindestens 2 Glider, jedoch wollte ich sie erst so ab December haben weil wir noch Umziehen wollen!!! Wäre denn da noch ein Pärchen über???? Wäre super wenn ja!!! Meine Mail Adr. :d_muench85@t-online.de bitte um Antwort!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 3 Sugar Glider sind noch immer abzugeben :( (NRW)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.07.2011 11:17
von Tuffi
avatar

Hey ich suche noch ein Weibchen. Mein Sugi Männchen ist ca 1,5 Jahre alt. Bitte eine Antwort an [aus Datenschutzgründen entfernt!]
Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 15:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de