Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Raum NRW 6 köpfige Sugarglider Familie abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2011 13:43
von bodo2211 (gelöscht)
avatar

Aus zeitlichen sowie beruflichen gründen muss ich mich leider von den sugis trennen.
Die familie besteht aus den 3jährigen Elterntieren und 4 einzel würfe.( ein baby)
Dabei kann ich auch eine selbst gebaute Voliere mit den Maßen L/B/H 80/120/180cm
und diversen inneneinrichtungs sachen dazu geben.

Wünsche mir erfahrene Sugarglider Liebhaber, freue mich über eure zuschriften.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Raum NRW 6 köpfige Sugarglider Familie abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.02.2011 18:27
von Nadine2907 | 4 Beiträge

Hallo,
sind die Tierchen noch zu haben? Interessiere mich für ein Pärchen, evtl auch 2 Weibchen und ein Männchen. Auch an der Voliere hätte ich evtl Interesse :)
Bitte melden, komme aus 47137 Duisburg.

Mit freundlichen Grüßen, Nadine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Raum NRW 6 köpfige Sugarglider Familie abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.02.2011 19:23
von Ampi | 4 Beiträge

Bodo Du hast Post :) habe dir ausersehen zweimal eine private Nachricht gesendet


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 19:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de