Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

such 2 sugar glider im raum 38440(niedersachsen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.01.2011 20:29
von joanne704 | 5 Beiträge

Hallo zusammen!!

Ich in ja sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ihr könt mir vielleicht etwas weiterhelfen.?! ;)
Um ein Haar wäre ich glückliche Besitzerin von 2 sugar glidern geworden. Doch der zuständige Züchter ist ziemlich unzuverlässig, so dass ich jetzt schon 2 Monate(nach vereinbartem Termin) auf die zwei warte und mit Ihnen ihr schon hergerichtetes neues zu Hause.immer wieder vertröstet er mich und seine letzte Information war nun, ein Teil seine Gruppe ist wohl leider verstorben und er kann mir nun doch keine mehr vermitteln! Auf meine Anzahlung warte ich immer noch. und möchte nun gern den Käfig in Benutzung nehmen, da ich mich schon riiiieeesig auf die beiden gefreut hab.

Nun meine Frage an euch : Wer hat 2 Sugar glider(Männchen oder Weibchen-möchte aber nicht selbst züchten:)) abzugeben/zu verkaufen... etc.???

liebe grüße diana

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: such 2 sugar glider im raum 38440(niedersachsen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.01.2011 19:54
von joanne704 | 5 Beiträge

danke für die zahlreichen angebote!!!
werde noch diese woche 2 kleine sugers bekommen!
lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de