Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

DRINGEND!!!! 3 Männchen abzugeben in 88...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.12.2010 12:53
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuch's jetzt doch noch ein letztes mal.

Muss mich wirklich gaaaaanz dringend von meinen drei letzten verbliebenen Sugi Männchen trennen. Bald kommt unser erstes Kind und dann haben wir so gar keinen Platz mehr für die Kleinen.

Es ist ein Papa mit seinen zwei Söhnen. Alle drei natürlich sehr lieb und verfressen Die drei suchen ein schönes neues zu Hause in dem sie auch regelmäßig Freigang bekommen.

LG

nach oben springen

#2

RE: DRINGEND!!!! 3 Männchen abzugeben in 88...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.12.2010 17:37
von sugiboogie
avatar

Haben sie die 3 kleine Wunder noch? [biggrins]

nach oben springen

#3

RE: DRINGEND!!!! 3 Männchen abzugeben in 88...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.12.2010 15:49
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, die drei Süßen sind noch da. Wenn Du Interesse hast kannst Du dich gerne melden


zuletzt bearbeitet 28.12.2010 15:50 | nach oben springen

#4

RE: DRINGEND!!!! 3 Männchen abzugeben in 88...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.12.2010 01:15
von sugiboogie
avatar

Können Sie mir bitte eine E-Mail Adresse geben?

nach oben springen

#5

RE: DRINGEND!!!! 3 Männchen abzugeben in 88...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.12.2010 09:48
von Mistery | 385 Beiträge

verschickte_jassy@web.de

nach oben springen

#6

RE: DRINGEND!!!! 3 Männchen abzugeben in 88...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.01.2011 18:33
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo,

muss mich hier mal wieder kurz zu Wort melden.

Ich weiß nicht, was zur Zeit los ist (ich glaub es wurde sogar schonmal im Forum angesprochen), aber ich hatte bisher einen ganzen Haufen Interessenten, die entweder sicher zugesagt haben, oder die Kleinen sogar schon holen wollten und dann kurz vor knapp doch wieder abgesagt haben. Also von wagem Interesse bis sicheren Zusagen war alles dabei. das ist wirklich anstrengend und mühsam.

Ich gebe natürlich jedem gerne Auskunft und helfe auch Anfängern bei Fragen wo ich kann, aber ich habe bereits 6 Interessenten seitenlange Informationen zukommen lassen die sich dann bedankt und doch abgesagt haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Die drei Racker sind nach wie vor zu haben und sollten wirklich dringend abgegeben werden, aber bitte nur dann melden, wenn echte Absichten und wirkliches Interesse besteht.

LG

nach oben springen

#7

RE: DRINGEND!!!! 3 Männchen abzugeben in 88...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.01.2011 22:31
von stjarna | 128 Beiträge

das kenn ich
aber nun hoff ich das es endlich klappt.

vlg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#8

RE: DRINGEND!!!! 3 Männchen abzugeben in 88...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.02.2011 16:53
von sabsihase | 8 Beiträge

Sorry, hat sich erledigt.


zuletzt bearbeitet 02.02.2011 20:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de