Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugar Glider Geschwister mit Voliere (Düren)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.10.2010 16:19
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich habe zwei Sugar Glider zusammen mit einer Voliere wg. Umzug abzugeben.

Die zwei sind Geschwister (m+w), der Bock kastriert. Beide sind erwachsen (2006) und zutraulich.

Die Voliere ist ca. 180x180x60 groß und ein Eigenbau aus unbehandeltem Holz (reiner Materialwert damals über 400 Euro)
Trotz der Größe kann sie komplett auseinander genommen und transportiert werden. Der Fuß besteht z.B. aus 10x10cm massivem Trägerholz.
Die Front besteht aus einer großen Tür mit Plexiglaseinsatz (wechselbar) und einer zweigeteilten Tür. Eins mit massiven Stahlgitter (kein Draht!) und eine weitere Tür mit Plexiglas. Lüftungsschlitze vorhanden.


Magnetverschlüsse müssten gewechselt werden. Die Voliere müsste von Innen einmal komplett abgeschliffen und neu mit Speichelfester Lasur (Baumarkt) versiegelt werden.

Ein echtes Schnäppchen für jemanden mit etwas handwerklichem Geschick. Mir fehlt in der neuen Wohnung leider der Stellplatz dafür.
Ein großer vorhandener Korkstamm (alleine schon ca. 40 Euro) kann kostenlos mit übernommen werden.

Mit Voliere nur an Selbstabholer, Glider gg. Schutzvertrag.
Preis VB.

Bei Interesse bitte PM mit Festnetznummer




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 16:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugar Glider Geschwister mit Voliere (Düren)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.10.2010 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Was sollen den die Tiere mit dem Käfig kosten.
Gruß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugar Glider Geschwister mit Voliere (Düren)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.10.2010 22:04
von Heike | 2.572 Beiträge

Sag ich gerne per privater Nachricht oder per Telefongespräch
Für die Glider möchte ich bei einem dauerhaften Zuhause nur eine kleine Schutzgebühr.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugar Glider Geschwister mit Voliere (Düren)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.11.2010 19:40
von stephanbielefeld | 3 Beiträge

die Voliere muss die mit gekauft werden selber hab ich eine von b-1500 h 3000 l-3000 da ich reicht ja der platz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugar Glider Geschwister mit Voliere (Düren)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.11.2010 19:48
von Heike | 2.572 Beiträge

Nein, muss natürlich nicht wenn schon eine da ist

Die zwei würden sich über mehr Platz bestimmt freuen und ihn nicht mehr hergeben wollen.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de