Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Glider anschauen im Raum Muenchen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.09.2010 16:21
von LnB (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits,

ich interessiere mich sehr fuer Sugar Glider und ueberlege evtl. 2-4 zu halten. Leider konnte ich die kleinen Monster bisher noch nie live erleben, und wollte fragen ob es vielleicht im Raum Muenchen einen freundlichen Halter gibt, dessen Glider ich mal anschauen koennte, und dem ich ein paar Fragen stellen koennte?

Ich wohne noch nicht in Muenchen (aber bald ;-) aber bin dieses Wochenende in Muenchen auf Wohnungsschau, und dachte das liesse sich eventuell kombinieren (auch als kleine Ueberraschung fuer meine Freundin, der wahrscheinlich nach 15 Wohnungen/Maklern der Spass vergangen ist). Wenn also jemand aus dem am Freitag (morgen) oder Samstag oder Sonntag Zeit haette, wuerde ich mich ueber eine PM sehr freuen :-)

Viele Gruesse,

LnB

nach oben springen

#2

RE: Glider anschauen im Raum Muenchen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.09.2010 17:04
von Seraph | 919 Beiträge

Frag doch mal den Kalle. Der Wohnt ih der Gegend von München. Vielleicht hätte der Zeit. Ansonsten guck doch mal auf die Landkarte, vielleicht findest du dort jemanden in der Nähe.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Glider anschauen im Raum Muenchen

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.09.2010 16:32
von LnB (gelöscht)
avatar

Diesmal hats leider nicht geklappt, danke trotzdem fuer den Hinweis. Naja, vielleicht ein ander mal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de