Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2010 19:37
von Hammann | 68 Beiträge

hallo freunde

ich wollte euch die frohe nachricht nicht vorenthalten. morgen früh kommt jemand von der redaktion einer lokalen zeitung. die möchten meinen kleinen stinkern ein bericht widmen sehr wahrscheinlich wird es in der september oder oktober ausgabe rausgehen und natürlich werde ich euch die prints nicht vorenthalten
hab mir natürlich auch von euch einiges wissenswertes geklaut hoffe das geht klar, schliesslich seit ihr die einzigen und besten in europa mit dem meisten wissen und hilfe für alle sugi liebhaber. habs zwar schon oft gesagt, aber ich wiederhole mich gerne nochmals! ihr seit die besten
grüss euch herzlich aus der schweiz

nach oben springen

#2

RE: ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2010 20:05
von Seraph | 919 Beiträge

Na dann viel Spaß beim Interview.
Was heißt eigentlich "von Euch"? Du gehörst doch mit dazu immerhin sind wir doch eine große Gemeinschaft von Haltern, die sich nach und nach zusammen gefunden haben.
Wenn dan musst du den Dank Heike widmen, ohne die wir alle nicht hier wären


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2010 20:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Dann mal viel Spaß und auf gute Diskussionen mit dem Fotografen ;-)

"Wie, nicht blitzen? das geht aber nicht! na dann zumindest ins Sonnenlicht und natürlich müssen Sie Ihre Tiere dafür wecken! Sie können die ja wohl mal kurz rausholen."

Das habe ich alles hinter mir, aber die Erfahrung muss jeder selber machen, lach.

Frag mal, ob du den Bericht vorher lesen darfst (wegen ev. fachlicher Fehler).

Eine Ehre ist sowas sicherlich, rahme es dir hinterher ein.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#4

RE: ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2010 21:47
von kasia | 1.378 Beiträge

da bin ich mal gespannt auf denn berich



gruß kasia

nach oben springen

#5

RE: ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2010 21:48
von Hammann | 68 Beiträge

na gut, ich kann es auch so machen. wenn der bericht fertig ist, bevor er veröffentlich wird, liest ihn jemand von hier nochmals auf seine richtichkeit durch, sofern es natürlich möglich ist. wer würde sich freiwilig melden?

nach oben springen

#6

RE: ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2010 21:49
von Hammann | 68 Beiträge

Zitat von Hammann
na gut, ich kann es auch so machen. wenn der bericht fertig ist, bevor er veröffentlich wird, liest ihn jemand von hier nochmals auf seine richtichkeit durch, sofern es natürlich möglich ist. wer würde sich freiwilig melden?



kasia? heike?


zuletzt bearbeitet 18.08.2010 21:49 | nach oben springen

#7

RE: ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2010 21:59
von kasia | 1.378 Beiträge

sicher kein problem



gruß kasia

nach oben springen

#8

RE: ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2010 22:04
von Hammann | 68 Beiträge

danke kasia

ich werde morgen mehr wissen und sobad ich ne kopie hab, schick ich sie dir per mail. du kannst dann auch gerne abänderungen machen oder wie auch immer. danke danke danke

nach oben springen

#9

RE: ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.08.2010 14:51
von kasia | 1.378 Beiträge

es ist ja in unser aller sinne das kein unsin über die kleinen verbreitet wird allerdings sollte es danach vileicht noch jemand auf rechtschreibfehler meinerseits überprüffen



gruß kasia

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 14:52 | nach oben springen

#10

RE: ich fühl mich geehrt

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.08.2010 19:25
von Hammann | 68 Beiträge

Natürlich, darum auch die Frage auf jedenfall war der typ heut morgen hier und hat sich ein bild gemacht,viele fragen gestellt und gleich mitem diktiergerät aufgezeichnet was ich so sagte. er wird mir vor der veröffentlichung alles zusenden damit ich es dir auch zeigen kann, so für alle fälle. na dann bin ich mal gespannt auf jedenfall wird er mir wenn möglich 2 A4 seiten widmen, wie schön
sobald ich die sachen habe, werde ich sie dir per mail zusenden kasia. dank dir vielmal und auf bald

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de